Praxis für Kinesiologie in Bern

Annette Vontobel-Saam

motivation

Meine Motivation

Die Motivation, das innere und äussere Erleben aufmerksam wahrzunehmen, in Kontakt zu sein mit dem Fühlen, Denken und Tun, das Unklare zu ergründen und zu verstehen ist mir ein wegweisender Begleiter. So kann sich immer wieder etwas entfalten und lebendig werden, das im Leben weiter trägt.

Das Vertrauen in das körpereigene Wissen, in die Entwicklungs- und Lernfähigkeit des Menschen prägt die Begegnung und Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten.

Die Kinesiologie und das Focusing machen den Prozess ganzheitlich und integrieren das Entstandene im alltäglichen Leben.

Es erfüllt mich immer wieder mit Respekt und Dankbarkeit, einen Menschen in einer besonderen Lebensphase mit dieser ganzheitlichen, klienten- und ressourcenorientierten Arbeit begleiten zu dürfen.

Annette Vontobel-Saam - Praxis für Kinesiologie - Sulgeneckstrasse 38 - 3007 Bern - Tel. +41 79 290 01 25 - www.kinplus.ch Kontakt zu Annette Vontobel-Saam